|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 6 |
Besucher: |
¬ Heute: 492 |
¬ Gestern: 933 |
¬ Gesamt: 2121488 |
¬ ø Tag: 249.29 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Aktion: Unser Server soll schöner werden |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 » |
#1 |
» 19.11.05 12:19h |
|
Moin Mädelz, leider ist auf dem Server nicht mehr so viel los, wie vor ein paar Monaten noch. Ich habe heute vormittag ein bisschen gezockt und es haben sich zu Höchstzeiten gerade mal 5 Leute auf unseren Server "verirrt".
Die grosse Frage natürlich: Woran liegts?
Sind die eingestellten Plugins nicht mehr auf die Höhe der Zeit oder gibt es sonstige Beanstandungen?
Falls ihr Vorschläge zu neuen Plugins oder Änderungswünsche habt, postet bitte hier. Falls ihr sonstige Kritik los werden wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne in diesem Thread machen.  (Meinetwegen auch anonym.)
Bis denn dat Beastie
|
|
|
|
|
|
|
#62 |
» 25.11.05 16:27h |
 |
|
Ja ok ich gebs zu! abundzu sitz ich auch ma mit ner awe rum! Aba sag mir ma was ich auf awp_india sonst auch machen soll 
Naja aba nen schlechter scout schütze bist u ja auch net 
|
|
|
|
|
|
|
#63 |
» 25.11.05 17:04h |
 |
|
leute, wenn ihr meint, dass gute awp/scout/auto-schützen gekickt werden sollen, dann könnt ihr auch gleich die leute kicken, die mit der ak/m4 gut umgehen können (siehe kai etc.)
ich verstehe ja, dass es ekelig ist wenn ich an der awp bin, aber immerhin stehe ich nicht an einer stelle und warte bis die leute kommen. wenn ihr mir zuguckt, dann werdet ihr merken, dass ich meißtens über die ganze map renne um ein paar frags zu bekommen. wozu gibt es denn die awp??? immerhin wurde die schon auf eine pro team dezimiert und wenn euch das so auf den geist geht, dann sperrt die entweder komplett oder hört endlich auf mit dem scheiß "immer die bösen awp spieler"!
und dann wär da ja noch der geile vorschlag von don. du bist der meinung, teamplay wäre mit bzw. gegen uns nicht möglich aber daran zu denken, dass aufm public teamplay sowieso nicht möglich ist, ist dir wohl noch nicht in den sinn gekommen (deinen vorschlag nehm ich jetzt persönich, auch wenn es ein scherz war).
ich bin ja mal gespannt, wann das ganze hier gegessen ist. ich spiel zwar gerne aufm n2f, aber wenn weiterhin so auf den BoC´s rumgehackt wird, seht ihr einige von uns nicht mehr wieder.
cYa & gRtZ
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
» 25.11.05 18:43h |
 |
|
ach puscher... Butscha, sry.
ich hatte mir schon überlegt, ob ich noch in Klammern schreiben soll, dass mir der Zusammenhang Public-server und Teamplay bewußt ist... Aber ich dachte, es reicht, wenn ich das in Anführungsstrichen schreibe. n00b

Aber Trini hat doch schon mal irgendwo (im threat zur Verteidigung von Pit geschrieben), dass ihr gern auf den Server geht um mit der awp n bischen zu üben. ---> übt doch bitte mit der awp woanders. 
Die Idee mit dem Ban war nicht ernst gemeint. Aber persönlich nehmen solltest du das schon.
P.S.: sollte dein Post nicht eigentlich in den Mecker- und Heul-threat?
so. und nun gib mir n Küsschen und gut ist. 
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#65 |
» 25.11.05 18:56h |
 |
|
Ich finde es gut so wie es ist. Die Member auf dem Server verhalten sich in der Regel alle freundlich und erwachsen.
Ein Grund dafür warum ich so gerne, eigentlich nur bei euch zocke.
Die Frage ob man einen guten Mann wie Kai bannen soll nur weil er besser ist alle anderen ist jawohl überflüssig. Ich persönlich hüpfe vor Freude auf meinen Stuhl herum wenn ich ihn erwische.
Mann kann doch nicht jemanden ernsthaft Kicken weil er besser ist als andere. Stellt sich doch dann automatisch die Frage: Wer ist zu gut und wer zu schlecht für den Server?
Darauf werden wir keine Antwort finden.
Ob die Leute von BOC mehr mit der AWP zocken als andere mag sein, aber mittlerweile sind es auch viele andere die mit Gewehr durch die Gegend laufen. Es ist wie es ist und es gehört dazu und wenn es mir zu viel wird gehe ich halt eine Weile offline.
Das hier eine Weile nicht soviel los war lag doch nur an den Serverwechsel und mittlerweile sind doch genung Leute online.
Ich persönliche koche mir weiterhin meine Tasse Kaffee, nehme meine Zigaretten, gib meiner Frau ein küsschen, sag meinen Kindern gute Nacht und gehe hier eine schöne Runde CS spielen, egal wer da gerade online ist, und mit null Frags bin ich noch nie vom Server gegangen.
[KMS]Tribun
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
» 25.11.05 18:56h |
 |
|
Jetzt bilden wir alle fein nen Kreis, ziehen uns aus, packen uns an die Patsche-Händchens machen die Glotzkorken zu und sagen alle:"ooooooohhhhhmmmmmmmmmm"

|
|
|
|
|
|
|
#67 |
» 25.11.05 19:15h |
 |
|
Reicht wenn ich bei den dragonz und attax wegen "zu gut seins" gebannt wurde 
Aber Nackig wollt ich euch nu net unbedingt sehen 
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
» 25.11.05 19:18h |
 |
|
Warum nicht? Nur weil du den "Kürzeren ziehst"?  |
|
|
|
|
|
|
#69 |
» 25.11.05 19:22h |
 |
|
es geht doch einfach darum, dass man die awp ruhigen gewissens wieder weglegen kann... im winnerteam braucht man die erst garnich kaufen.
t-rex lässt es auch mittlerweile, bzw legt sie nach ner aufforderung wieder weg. unangenehm fallen mir immer auf (ohne jeglichen persönlichen hass ): 13, fee, trinity, pit, mad butcher... falls ich jemanden vergessen haben sollte, der sich auch angesprochen fühlt, dann tut es mir leid 
es macht einfach keinen spass im verlierenden team vonner autosniper abgemetzelt zu werden und für die leute im winning team auch nich, da nix mehr über bleibt 
ihr alle die ich angesprochen habe, seid gute spieler.. zeigt doch ruhig, was ihr könnt - schämt euch nich für euren skill 
und da wir uns doch wohl alle so mögen, weil alle immer hier spielen, kann das möglich sein..
- JAY
ps.: auch aufm public is teamplay möglich.. man muss nur mal mitmachen 
|
 |
|
|
|
|
|
#70 |
» 25.11.05 22:52h |
 |
|
ohne jeglichen persönlichen hass? willste mich verarschn?  |
|
|
|
|
|
|
#71 |
» 26.11.05 11:46h |
 |
|
@ [BoC] - MadButcher, so sehe ich das auch!
@ [T]-JAY wenn ich dir unangenehm auffalle..ist mir das sowas von.....! dann schau dir deinen hilfreichen spampost nr.38 zu diesem thema an. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 » |
[ closed - letzter Post ] |
|
 |
|
|